Abfuhrtermine für Haushalte

wählen Sie nachfolgend die Liegenschaftsadresse:

! Bitte die Müllcontainer ab 6:00 Uhr bereitstellen

Die Entleerung der Container erfolgt zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr.

Benachrichtigungsservice Müll-Abholtermine per Gem2go-APP

smartphone_iconMit unserer Gemeinde-App Gem2Go können Sie sich ganz einfach über unsere Müll-Abholtermine erinnern lassen. Egal ob Bio oder Gelber Sack: jetzt App kostenlos downloaden, unsere Gemeinde auswählen, auf den Müllkalender tippen und die gewünschte Zeit für die Benachrichtigung auswählen. So bekommen Sie eine Erinnerung, wann es wieder an der Zeit ist den Müll rauszustellen.

Eine einfache Erklärung finden Sie in diesem Video.

Download Gem2Go-APP

google-store-iconapple-store-iconsamsung_store_iconGem2Go_Logo

Müllinfo-Service - Nachrichtencenter

mail_iconMithilfe des Nachrichtencenters haben auch Bürger und Bürgerinnen ohne Smartphone oder Tablet die Möglichkeit immer aktuell die wichtigsten Infos unserer Gemeinde per E-Mail zu erhalten. Registrieren Sie sich auf www.sieghartskirchen.gv.at mit Ihrer E-Mail Adresse im Nachrichtencenter.
Wir informieren Sie dann über die ausgewählten Themenbereiche bzw. bei Abbonieren des Müllinfoservices über die Müllabfuhrtermine automatisch per E‑Mail.

SMS-Erinnerungsservice

telefon_icon Der Gemeindeverband für Abfallbeseitigung in der Region Tulln bietet ein SMS-Erinnerungsservice für die Müllabfuhrtermine. Sie erhalten dabei jeweils am Tag vor dem Abholtermin kostenlos ein kurzes Erinnerungs-SMS zugestellt.

Geben Sie im Online-Formular des GVA Tulln dazu einfach Ihre Daten und Ihre Handy-Nummer bekannt und schon sind Sie angemeldet. Auch eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.