Erlebnisbad Sieghartskirchen

Erlebnisbad

Text

Das Erlebnisbad hat ab 1. Mai 2024 wieder geöffnet! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Das Erlebnisbad Sieghartskirchen bietet eine herrliche Möglichkeit, einen Tag mit der Familie oder Freunden zu verbringen und sich vom Alltagsstress zu erholen.

Das solarbeheizte Becken des Bades erstreckt sich über eine großzügige Fläche von 426 Quadratmetern und bietet genügend Platz zum Schwimmen und Planschen. Besonders beliebt bei Kindern und Jugendlichen ist die 50 Meter lange Wasserrutsche. Hier können Sie sich voll und ganz dem Spaß und der Freude hingeben und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Auch abseits des Wassers gibt es im Erlebnisbad Sieghartskirchen einiges zu erleben.

Für die Kleinsten gibt es einen separaten Kinderbereich, in dem sie sicher planschen und spielen können. Für die Sportbegeisterten gibt es zudem einen Ballspielebereich, eine Tischtennisplatte sowie zwei Tennisplätze.

Bitte beachten Sie, dass sich die Öffnungszeiten aufgrund der aktuellen Wetterlage ändern können. Die tagesaktuellen Öffnungszeiten finden Sie weiter unten auf dieser Seite unter "Öffnungszeiten", in der kostenlosen GEM2GO-App Sieghartskirchen oder telefonisch unter +43 2274 2460.

Datum:-
Wassertemperatur:-
Wasserrutsche-

Sämtliche Ballspiele sind auf der Liegewiese strengstens verboten! Ausgenommen sind Wasserbälle und Ballspiele im eingezäunten Bereich!

NEU: GRATIS WIFI (WLAN)

Logo Wifi4EU

Ab sofort gibt es im Erlebnisbad Sieghartskirchen auch GRATIS-WIFI - gefördert durch das Projekt wifi4Eu.

Tarife Bade- & Tenniskarten:

Hier finden Sie die Tarife 2024

Badeordnung - LINK

OrtBadgasse 1
3443 Sieghartskirchen
Telefon+43 2274 2460
E-Mail-AdresseE-mail senden

Öffnungszeiten ab 1. Mai 2024:

Das nächste Mal geöffnet:
Mi, 01.05.2024 ab 10:00 Uhr

Kalender ausklappen

QR-Code zum Scannen öffnen