Sommerferienspiel

Komm, und spiel mit uns!

Unter dem Motto „Komm, und spiel mit uns!“ lädt der Arbeitskreis Jugend der Marktgemeinde Sieghartskirchen wieder zum alljährlichen Sommerferienspiel ein.

Logo Sommerferienspiel

Im Rahmen von 17 Veranstaltungen wird den Kindern und den Jugendlichen in der Marktgemeinde Sieghartskirchen ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Bei jeder besuchten Veranstaltung bekommen die Teilnehmer einen Stempel in den Spielpass. Schon mit drei Stempeln kann man beim großen Gewinnspiel teilnehmen. Die Verlosung und Preisverleihung erfolgt im Zuge der Veranstaltung des Musikvereins am 27. August 2023 um 15:00 Uhr im Rathauspark Sieghartskirchen.

Viele schöne Sachpreise und folgende Hauptpreise erwarten die Teilnehmer:

1. Preis: Fahrrad
  2. Preis: Trampolin
  3. Preis: E-Scooter

sowie weitere Sachpreise!

Schöne Ferien und viel Spaß wünscht der Arbeitskreis Jugend der Marktgemeinde Sieghartskirchen.

Zuständig

Lukas Krippl