Infos für Veranstalter

Möchten Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Veranstaltung steigern und über Geplantes berichten?

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen unterstützt Sie dabei!

Sie planen eine Veranstaltung?

Tragen Sie sobald als möglich (z.B.: auch schon ein Jahr im Vorhinein) Ihre Veranstaltungstermine bei uns ein. Dadurch können wir Ihre Veranstaltungen in den Gemeindemedien bewerben, auf der Homepage veröffentlichen, aber auch an regionale Pressekontakte weitergeben und Terminkollisionen vermeiden.

So tragen Sie Ihre Veranstaltung in den Veranstaltungskalender ein:

Klicken Sie unter dem unten stehenden Menüpunkt Veranstaltungen auf „Neue Veranstaltung“ und füllen Sie das Formular aus. Nach unserer Kontrolle wird Ihre Veranstaltung eingetragen.

Durch den Online-Veranstaltungskalender können Sie auch im Vorfeld schon vergleichen, ob an Ihrem Veranstaltungstag ein ähnlicher Eintrag vorliegt. Der Kalender umfasst immer mehrere Monate, das erlaubt eine bessere Planung für alle.

Sie möchten Ihre Veranstaltung bewerben?

Plakate

Gerne können Sie je Veranstaltung 2 Plakate im Format A4 zum Aushang im Gemeindeamt und in den Litfaßsäulen bei uns vorbeibringen.

Veranstaltungsankündigung mit Artikel und Foto

Möchten Sie Ihre Veranstaltung in den Medien besonders ankündigen? Gerne unterstützen wir sie dabei. Senden Sie uns einen Artikel und ein Foto (als Veranstaltungsankündigung mit Plakat etc.) und wir leiten dies gerne an unsere Pressekontakte weiter.