Die Bediensteten der Polizeiinspektion Sieghartskirchen sind regelmäßig auf Fußstreifendienst unterwegs. Dadurch sind die Polizistinnen und Polizisten nah am Bürger. Ein persönlicher Austausch mit der Bevölkerung und den Gewerbetreibenden wird dadurch in unserer Gemeinde gelebt.
„Wir bedanken uns recht herzlich für den wertvollen Austausch mit der Polizeiinspektion Sieghartskirchen sowie für die engagierte Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen der Polizei. Wir sind dankbar für die kollegiale und ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen der Polizeiinspektion und der Gemeinde“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.