Gratulation zum 60. Geburtstag & Verabschiedung in den Ruhestand: Ernestine Netek

< voriges| nächstes >| Übersicht

Gratulation zum 60. Geburtstag & Verabschiedung in den Ruhestand: Ernestine Netek

Gratulation zum 60. Geburtstag & Verabschiedung in den Ruhestand: Ernestine Netek

Bürgermeisterin Josefa Geiger, Ernestine Netek, GGR Josef Brandfellner;

Am Mittwoch, dem 27. April 2022 besuchten Bürgermeisterin Josefa Geiger und Geschäftsführender Gemeinderat Josef Brandfellner Ernestine Netek im Erlebnisbad Sieghartskirchen, während sie ihre Nachfolgerinnen an der Kasse einschulte. Ernestine Netek ist seit sie 5 Jahre alt ist eng mit dem Erlebnisbad verbunden und verbrachte auch den Großteil ihrer Jugend und Kindheit im Bad. 

Anlässlich ihres 60. Geburtstages gratulierten Bürgermeisterin Josefa Geiger und GGR Josef Brandfellner recht herzlich und wünschten ihr für den bevorstehenden Ruhestand alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit. 

„Ich freue mich, wenn wir dich weiterhin sehr oft in deinem zweiten Zuhause – dem Erlebnisbad Sieghartskirchen – begrüßen dürfen und danken dir recht herzlich, für deine herausragende Arbeit im Erlebnisbad“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Original Foto herunterladen (1,28 MB)