Benefizkonzert der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule

Ankündigung Benefizkonzert

Der Sozialausschuss unter der Leitung von geschäftsführender Gemeinderätin Susanne Arnold (2.v.l.) und Musikschullehrer Karl Mayr (4.v.l.) freuen sich auf eine gelungene Veranstaltung mit den Rock- und Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen. ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Der Sozialausschuss unter der Leitung von geschäftsführender Gemeinderätin Susanne Arnold lädt Sie recht herzlich zum Benefizkonzert der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen am Freitag, dem 10. Mai 2019 um 19:30 Uhr in den Kulturpavillon Sieghartskirchen ein.

Der Reinerlös kommt dem Sozialfonds der Marktgemeinde Sieghartskirchen zugute, welcher Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde unbürokratische und schnelle Hilfe in Notsituationen bietet.

02.04.2019