Noch bis zum 24. Februar 2021 - Einreichung für den Fotowettbewerb!

28.12.2020 09:00

GGR Ing. Christoph Pinter, Bürgermeisterin Josefa Geiger, MMag. Andreas Simbeni

©Regionalmusikschule Sieghartskirchen

Die Regionalmusikschule Sieghartskirchen sucht das kreativste "MUSIK-ÜBE-FOTO"!

Corona macht für uns alle das Leben nicht leichter. Dies gilt vor allem für Kinder und junge Menschen, deren Leben ebenfalls stark eingeschränkt ist. Auch im Musikschulalltag, fehlen großen und kleinen Ziele – die Auftritte und Konzerte. Dennoch üben die Musikschülerinnen und Musikschüler regelmäßig und fleißig zu Hause.

Die Regionalmusikschule Sieghartskirchen und die Marktgemeinde Sieghartskirchen suchen deshalb das kreativste "MUSIK-ÜBE-FOTO".

"Um Euren Übefleiß - liebe Musikschülerinnen und Musikschüler - zu fördern, laden wir euch ein, beim Fotowettbewerb: „Das kreativste Übefoto“ teilzunehmen", ruft Direktor MMag. Andreas Simbeni zum Fotowettbewerb auf.

Urkunde, Veröffentlichung & Notengutscheine zu gewinnen

Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde über ihre Teilnahme.

Die besten 10 Fotos werden im nächsten Amtsblatt mit Name veröffentlicht und für die ersten drei warten Notengutscheine des Musikgeschäftes Doblinger.

Also gleich das Instrument holen, üben anfangen und ein witziges, kreatives Foto von Jemanden aus deiner Familie machen lassen, das dich beim Üben mit deinem Instrument zeigt.

Teilnahmebedingungen:

Zeitraum: ab sofort bis 24. Februar 2021

Teilnahmeberechtigt: Jede(r) - keine Altersbegrenzung

Format der einzureichenden Fotoarbeiten:

Papier: Min. 10x13 cm und max.20x30 cm, Farbe

oder schwarz/weiß, oder

Digital: min. 300 dpi, Farbe oder schwarz/weiß, .jpg

oder .tif Format, keine Fotomontagen

Wichtig: Max. 3 Bilder pro Teilnehmer. Das Foto sollte nicht älter als 1 Jahr sein. Bildmontagen und Verfremdungen sind nicht erlaubt. Die Person am Foto sollte Schülerin oder Schüler an der Regionalmusikschule Sieghartskirchen sein oder gewesen sein. (auch Fotos von Erwachsenen gerne willkommen)

Voraussetzung für Einreichung:

Papier: Die Bilder sind mit folgenden Angaben zu versehen bzw.

Digital: Folgende Angaben sind im Formular auszufüllen:

• Vorname, Nachname, Anschrift, Telefonnummer,

ggf. E-Mail Adresse

• Wer und welches Instrument am Foto zu sehen ist und wie lange man das Instrument schon spielt.

Die Teilnahme am Fotowettbewerb ist kostenlos. Es werden keine Entschädigungen oder anderwärtigen Vergütungen ausgerichtet.

Einsendung - Wie kann man teilnehmen?

Ihr persönliches „Übe-Foto“ zum Fotowettbewerb

einreichen:

• Postalisch an:

Marktgemeinde Sieghartskirchen

Postfach Fotowettbewerb „Kreativstes-Übe-Foto“

Wiener Straße 12

3443 Sieghartskirchen senden

• digitales Foto mit Online-Formular hochladen

unter folgenden Link:

Jetzt Foto mit Formular einreichen - LINK

Prämierung:

Es wird eine Wettbewerbsjury eingerichtet, der die Fotos ohne Namensnennung vorgelegt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmer übertragen alle Rechte der Fotos auf die Marktgemeinde Sieghartskirchen bzw. der Regionalmusikschule Sieghartskirchen für die Öffentlichkeitsarbeit.

Preise:

Die Gewinner dürfen sich über Notengutscheine des Musikhauses Doblinger freuen:

1. Preis:     € 50,- Notengutscheine

2. Preis:     € 30,- Notengutscheine

3. Preis:     € 20,- Notengutscheine

Die Regionalmusikschule Sieghartskirchen und die Marktgemeinde Sieghartskirchen freut sich auf Eure Teilnahme!

28.12.2020