Ein gelungener Abend beim Benefizkonzert der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen

14.06.2022 11:16

Foto des Benefizkonzerts der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen

Auf dem Foto: Die Schülerinnen und Schüler der Regionalmusikschule Sieghartskirchen begeisterten das Publikum beim Benefizkonzert Sieghartskirchen ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Freitag, dem 10. Juni 2022 lud der Sozialausschuss der Marktgemeinde Sieghartskirchen zum Benefizkonzert der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen in den Kulturpavillon Sieghartskirchen ein.
„Einen besonderen Dank gilt den Schülerinnen und Schülern der Regionalmusikschule Sieghartskirchen, welche uns schon seit Jahren beim Benefizkonzert mit ihren musikalischen Beiträgen unterstützen“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.
Die Schülerinnen und Schüler der Regionalmusikschule Sieghartskirchen begeisterten die Gäste mit einem bunten und schwungvollen Programm und präsentierten ihr Können - egal, ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Jeder konnte seinen Beitrag zu dem gelungenen Abend leisten. Das Miteinander auf der Bühne wurde von den Gästen mit tobendem Beifall gewürdigt und das zu einem guten Zweck.
"Der Reinerlös des Konzerts kommt dem Sozialfond der Marktgemeinde zugute. Damit können wir jährlich unseren Mitmenschen helfen, wenn sie unverschuldet in finanzielle Not geraten sind. Ein großes Dankeschön an alle Musiker und Musikerinnen - ob groß oder klein - die uns an dem Abend begeistert haben und ihn zu einem Erfolg gemacht haben", so GR Birgit Steinbauer-Brandl, stellvertretende Vorsitzende des Sozialausschusses.

14.06.2022