Abschluss der Sanierungsarbeiten an der Leichenhalle in Abstetten

27.03.2024 10:31

Abschluss der Sanierungsarbeiten an der Leichenhalle in Abstetten

Am Bild: v.l.n.r.: Bauhofleiter Walter Grubmüller, Bauhofmitarbeiter Jozsef Göncöl, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GGR BR Andreas Spanring, Bauhofmitarbeiter Adolf Albrecht ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen rund um die Leichenhalle Abstetten wurden neue WC-Anlagen eingebaut, die eine barrierefreie Nutzung ermöglichen. Die Beleuchtung in der Leichenhalle wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht, um eine angemessene Atmosphäre für Trauerfeiern zu schaffen. Nach den Malerarbeiten erstrahlt die Halle innen und außen in neuem Glanz.

Darüber hinaus wurde die Fassade im Außenbereich von Grund auf erneuert. Bereits vor Beginn der Sanierungsarbeiten wurde der Platz vor der Leichenhalle asphaltiert, was die Zugänglichkeit und Nutzung der Anlage weiter verbessert hat.

„Ich danke unseren Bauhofmitarbeitern für die umfangreichen Sanierungsarbeiten und den Bürgern für ihre Geduld“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.