Andy Lee Lang kommt erst im September nach Sieghartskirchen

Foto für Andy Lee Lang kommt erst im September nach Sieghartskirchen

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Andy Lee Lang kehrt mit dieser neuen Show zurück zu seinen Wurzeln. In den Jahren nach seinem Comeback 2008 präsentierte sich Andy eher als Entertainer und Musical-Darsteller. Jetzt ist aber wieder Rock’n Roll angesagt. Gemeinsam mit 5 Musikern hat er ein neues, fetziges Rock’n Roll Programm zusammengestellt.

„Für 28. Mai 2020 war der Auftritt von Andy Lee Lang im Kulturpavillon Sieghartskirchen geplant. Aufgrund der derzeitigen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 wurde der Termin auf 10. September 2020 verschoben“, so Vizebürgermeister Gerald Höchtel.

Musikalische Schwerpunkte der Show sind die „Sun Records Legenden“ Carl Perkins, Charlie Rich, Roy Orbison, sowie Musik von Ricky Nelson, Chuck Berry, Pat Boone, Gene Vincent, Bill Haley, Eddie Cochran und Buddy Holly. Also mit Ausnahme von Chuck Berry widmet sich Andy jetzt eher der „weißen Seite des Rock’n Roll“ – daher auch eine Band-Besetzung mit zwei Gitarristen. Natürlich wird es aber bei dieser Show wieder Andy am Klavier zu sehen geben und Songs von Jerry Lee Lewis dürfen in diesem Programm nicht fehlen.

Sie haben bereits Tickets oder Abos gekauft?

Die gebuchten Tickets und Abos behalten selbstverständlich weiterhin die Gültigkeit.

Wenn der Ersatztermin jedoch nicht wahrgenommen werden kann, bittet die Marktgemeinde Sieghartskirchen um Anruf unter 02274/5005-21 um betreffend Rückgabe der Tickets bestmöglich beraten zu können.

Weitere Tickets ab sofort erhältlich: in allen oeticket-Vorverkaufsstellen und in Sieghartskirchen am Gemeindeamt, in der Trafik Rostek und in der Konditorei Kadlec

TICKETPREISE: VVK: € 32,- / AK: € 39,-

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Sieghartskirchen freut sich auf Ihren Besuch!

22.05.2020