Authried Georg, Dr. Facharzt Haut- & Geschlechtskrankheiten

Bundesrat GGR Andreas Spanring, GR Benjamin Brandfellner, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Dr. Georg Authried, GGR Franziska Haller, Vizebürgermeister Gerald Höchtel; Marktgemeinde Sieghartskirchen

Sein Leistungsangebot umfasst die Muttermalkontrolle mittels Dermatoskop, Heutkrebsvorsorge sowie Nachsorge, Atopische Dermatitis (Neurodermitis), Geschlechtskrankheiten, Skabies, Akne, Psoriasis (Schuppenflechte), Pilzerkrankungen der Haut und Nägel, Rosacea, Abklärung von Hauterkrankungen mittels Biopsie-Entnahme, Nesselsucht, Herpes, Bakterielle Hauterkrankungen und vieles mehr.

„Eine entsprechende Diagnosestellung ist wesentlich und erfordert in einzelnen Fällen weiterführende Diagnostik zum Beispiel in Form einer Hautprobe oder in Zusammenarbeit mit weiteren Fachrichtungen. Hier sind die Patientinnen und Patienten in der Praxis am Dach bestens aufgehoben“, so Dr. Georg Authried.

Termine können direkt online auf www.Praxisamdach.at oder unter der Telefonnummer 02274/ 30190 vereinbart werden.

Kontaktdaten von Authried Georg
AdresseKarl Bergerplatz 5