Bürgermeisterin Josefa Geiger gratulierte Gabriele Andre zur Selbständigkeit

Foto für Bürgermeisterin Josefa Geiger gratulierte Gabriele Andre zur Selbständigkeit

Bürgermeisterin Josefa Geiger, Geschäftsführender Gemeinderat Ing. Andreas thomaso, Gabriele Andre ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Gabriele Andre aus Kreuth hat bereits im Jahr 2003 ihr Zertifikat zur Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin erworben und hilft seit 31. März 2020 in Kreuth Menschen dabei, ihren "Lebensführerschein" zu machen, ihre Träume, Ziele und Visionen nicht mehr auf irgendwann aufzuschieben, sondern ins Tun zu kommen.

Mittels der revolutionären "Black Swan Coaching-Methode" erfahren ihre Klienten die Ursache Nummer 1 ihrer Blockaden/Verstrickungen und wie diese mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung garantiert innerhalb kürzester Zeit dauerhaft aufgelöst werden können. Sie bietet Hilfe zur Selbsthilfe, um vom Fähnchen im Wind zum Fels in der Brandung zu werden.

Bürgermeisterin Josefa Geiger und geschäftsführender Gemeinderat Ing. Andreas Thomaso gratulierten Frau Andre am 13. Mai 2020 zur Selbständigkeit, überreichten Ihr das Gemeindewappen aus Zinn und wünschten ihr viel Erfolg.

Nähere Informationen: www.gabrieleandre.com

15.05.2020