Das war „Erlesenes & Erlebtes“ mit Heinz Marecek: Ein Abend voller Humor und Geschichten im Kulturpavillon Sieghartskirchen

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Der Kulturpavillon Sieghartskirchen war am Samstagabend Schauplatz einer amüsanten Veranstaltung: Heinz Marecek begeisterte zahlreiche Besucher mit seinem Programm „Vorhang auf - Erlesenes & Erlebtes“.

Heinz Marecek nahm das Publikum mit auf eine humorvolle Reise durch die lustigsten Theateranekdoten aus fünf Jahrzehnten. „Es war eine großartige Veranstaltung mit einem großartigen Künstler, der unser Publikum mit seinem Charme und Witz begeistert hat“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Sieghartskirchen bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf die nächsten Veranstaltungen. Bereits am Donnerstag, 30. Mai 2024 wird das Lastkrafttheater am Rathausplatz zu Gast sein. Eintritt frei!

24.05.2024