Dauerhafte GRATIS-Nutzung der Onlinebibliothek noe-book.com

Büchereileiterin Margit Kienast, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Bücherei-Mitarbeiterin Cornelia Probst, BA

Noe-book.at bietet als Onlinebibliothek des Landes Niederösterreich ein umfangreiches Medienangebot für unterschiedliche Alters- und Interessensgruppen an. Bücher, Hörbücher, Filme und Zeitungen können ganz einfach auf Tablet, Smartphone oder eBook-Reader heruntergeladen werden.

Bisher stand dieses Online-Service entweder gegen die Entrichtung einer Jahresgebühr in der Höhe von 24 Euro, den Leserinnen und Lesern der Gemeindebücherei Sieghartskirchen mit dem jeweiligen Leseausweis zur Verfügung, oder wurde während der Lockdown-Zeiten für wenige Wochen gratis angeboten.
 „Ab sofort wird dieses Service jedoch unentgeltlich ausgeweitet und steht künftig dauerhaft kostenlos – auch für die Leserinnen und Leser der Gemeindebücherei Sieghartskirchen - zur Verfügung“, berichtet Büchereileiterin Margit Kienast.

Für all jene, die bereits einen Zugang zu noe-book.at erhalten haben, wird dieser weiterhin kostenlos freigeschalten bleiben. Es ist keine neuerliche Anmeldung erforderlich!
 Für all jene, die dieses Online-Service noch nicht ausprobiert haben: Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email an: E-mail senden und die Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei Sieghartskirchen schalten den Zugang mit Ihrem Leseausweis unentgeltlich frei.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen allen ein lesereiches Jahr 2021“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

04.01.2021