Dorfgasthaus Ecker in Rappoltenkirchen hat seit 4. Juni geöffnet

Foto für Dorfgasthaus Ecker in Rappoltenkirchen hat seit 4. Juni geöffnet

Heinz Fessl, Johannes Albrecht, GR Yasmin Dorfstetter, Maria Ecker, GGR Franziska Haller, Hermann Höchtl, Norbert Pazelt, Monika Fessl, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GR Matthias Obermaißer, Vizebürgermeister Gerald Höchtel, Josef Ecker, Barbara Przibil, GR Thomas Stummer, GR Georg Kurzbauer, GR Melitta Linzberger, GGR Karin Kainrath; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Donnerstag, dem 4. Juni 2020 durfte die Marktgemeinde Sieghartskirchen Josef Ecker und Barbara Przibil zur Übernahme des Gemeindegasthauses in Rappoltenkirchen beglückwünschen.

Der Gastronom, Josef Ecker, ist 28 Jahre jung hat sein Handwerk im Plachutta gelernt. Er legt sehr großen Wert auf hochwertige und frische Zutaten, verwendet überwiegend regionale Produkte und bietet österreichische und traditionelle Hausmannskost sowie besondere Knödelspezialitäten an. In den Gaststuben und im Gastgarten werden die Gäste von seiner Lebensgefährtin Barbara Przibil bedient.

Bereits am Eröffnungstag war das Dorfgasthaus Ecker sehr gut besucht und am Abend bereits ausreserviert.

„Unser Ziel ist es, das Gasthaus wieder zu beleben sodass es wieder einen kulinarischen Treffpunkt im Ort gibt“, so Josef Ecker.

„Es freut uns besonders, dass zahlreiche Gemeinderäte aller Fraktionen an der Eröffnung teilgenommen haben und als erste zahlende Gäste sich gemeinsam mit uns von der herausragenden Qualität der frisch gekochten Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, dass die neuen Wirte des Gemeindegasthauses auch weiterhin auf zahlreiche Gäste aus unserer Gemeinde zählen dürfen.“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Öffnungszeiten:

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag: 10:00-23:00 Uhr