Einheitliche Arbeitsbekleidung für die Bauhofmitarbeiter der Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die Mitarbeiter des Bauhofes der Marktgemeinde Sieghartskirchen sind ab sofort in einheitlicher Arbeitskleidung im Einsatz.

„Der Qualitätsanspruch an uns als Dienstleister soll sich auch im einheitlichen Erscheinungsbild unserer Bauhofmitarbeiter ersichtlich zeigen. Durch den Wappen-Aufdruck auf der Dienstbekleidung sind unsere Bauhofmitarbeiter nun auch am ersten Blick für alle Bürger als solche erkennbar.", freut sich Bürgermeisterin josefa Geiger über die neue einheitliche Arbeitsbekleidung.

„Die Auswahl der neuen Arbeitsbekleidung erfolgte gemeinsam mit dem Bauhofleiter Helmut Fitz. Sie ist funktionell und den Sicherheitsbestimmungen entsprechend.", fügt GGR Andreas Spanring hinzu.

10.02.2016

Gesunde Gemeinde