Englische Jugendbücher - Neu in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen

Neu eingetroffen

© Marktgemeinde Sieghartskirchen

Ab sofort sind in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen neue englische Jugendromane ausleihbar!

Die Bücherei Sieghartskirchen hat im April 2024 ihren Lesebestand mit neuen Jugendromanen in englischer Sprache bestückt. Darunter befinden sich Werke von bekannten Autoren wie Ali Hazelwood, Colleen Hoover oder Lauren Asher. Hier ein Auszug der aktuellen Neuzugänge:

-   Colleen Hoover „Heart Bones“
-   Ali Hazelwood „Check and Mate - The Instant Sunday“
-   Sophie Kinsella „The Burnout“
-   Hannah Grace „Icebreaker“
-   Hannah Grace „Wildfire“
-   Lauren Asher „Dreamland Billionaires“ (part 1-3)
-   Lynn Painter „Mr. Wrong Number“
-   Elle Kennedy „The Deal“

Die regelmäßige Nachbestückung und Aktualität der Entleihmedien ist der Gemeindebücherei Sieghartskirchen ein großes Anliegen.
Einen detaillierten Überblick aller Neuheiten sind im Online-Medienkatalog Web-OPAC“ unserer Bücherei zu finden, worin auch die jeweiligen Verfügbarkeiten einzusehen sind.

Das Team der Gemeindebücherei Sieghartskirchen freut sich auf Euren/Ihren Besuch!

24.04.2024