Entspannungsyoga (alle Level)

Yoga und Familienstudio

Nicole Stefan / @fotosonnenscheinchen

Diese Stunde ist für alle, die sich bewusst und achtsam um ihren Körper kümmern möchten, nach mehr Beweglichkeit suchen und sich eine Auszeit vom stressigen Alltag schenken wollen.

Durch die Yogaübungen, Atemübungen und Meditationen, schaffen wir eine Oase der Ruhe und Ausgeglichenheit.

Du kräftigst sanft deinen Körper und beruhigst deinen Geist. 

Diese Stunde ist eine Mischung aus Hatha Yoga und fließenden Bewegungen, die wir mit der Atmung verbinden.


Da mir eine korrekte Ausführung der Asanas und Übungen sehr wichtig ist, führen wir diese sehr bewusst und achtsam aus. Durch die kleinen Gruppen (max. 10 Teilnehmer) ist es mir möglich auch individuell auf meine Teilnehmer einzugehen und einzelne Asanas an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen.

Und das Beste: Du entscheidest selbst, wie anstrengend du dir die Einheit gestalten möchtest! Ich zeige dir verschiedene Varianten einer Position und du kannst nach Lust und Laune entscheiden, ob du es etwas ruhiger angehen willst, oder ob du auch mal ein bisschen mehr Gas geben möchtest! 

Finde einen Ausgleich zum Berufsleben und der Hektik, lasse dich in der heimeligen Atmosphäre fallen und erlaube dir eine Auszeit nur für dich!


Ich freue mich auf dich! alles Liebe Nicole Stefan

Die Anmeldung erfolgt über eversports! (Suche dir im Kalender, die gewünschte Stunde aus und melde dich an!

zum Yogakalender: https://www.eversports.at/widget/w/QEMNqO

Termine
weitere Termine
Zeit19:00-20:20 Uhr
OrtHauptstraße (Ollern) 3
3004 Ollern
Telefon 2+43 664 1188 257
E-Mail-AdresseE-mail senden
Webhttps://www.yogaundfamilienstudio.at
VeranstaltungsstätteFamilienstudio Mangalya

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterYoga und Familienstudio / Nicole Stefan
Stefan Nicole
Telefon 2+43 664 1188 257
E-Mail-AdresseE-mail senden
Logo Yoga und Familienstudio

Zum Routenplaner