Gratulationen

GGR Martin Mühlbacher, Christine Klinger, GR Hermann Höchtl, Johann Klinger, Emma Klinger, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Johann Klinger jun.
    Geschäftsführender Gemeinderat Peter Hofmarcher, Maria Gutmann, Ernest Gutmann, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Gemeinderat Renate Widhalm;
    Herrn Oberlehrer der Mittelschule i.R. Obmann Bernhard Hilbinger, Tulln, wurde von der NÖ Landesregierugn die Goldene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen.
    Gratulation zum 60. Geburtstag & Verabschiedung in den Ruhestand: Ernestine Netek
    Gratulation zum 90. Geburtstag Anna Lechner
    Gratulation zum 90. Geburtstag Johanna Schlinger