Kindergartenkinder besuchten Gemeindebücherei

v.l.n.r.: Bürgermeisterin Josefa Geiger, Kinder der gelben Gruppe aus dem Kindergarten Sieghartskirchen II, Kindergartenpädagogin Selma Vocke, Gemeindebücherei-Leiterin Margit Kienast, Kindergartenbetreuerin Sabine Lebner, Kindergartenpädagogin Lara Teufel ©Sieghartskirchen

Am Dienstag, dem 17. Januar 2023, besuchten die Kinder aus der gelben Gruppe des NÖ Landeskindergartens Sieghartskirchen II die Gemeindebücherei.

Bürgermeisterin Josefa Geiger begrüßte die jungen Besucherinnen und Besucher herzlich. Die Kinder kommen immer sehr gerne in die Gemeindebücherei und sind begeistert von den vielen Büchern und Tonies, die alle zum Anschauen und Anhören einladen. Dazwischen wird natürlich auch eine Geschichte vorgelesen. Diesmal war es "Achtung! Knuddelalarm!".

Durch die regelmäßigen Besuche lernen auch die Kleinsten, das vielfältige Angebot zu nutzen und entdecken ihre Vorlieben und Interessen. Alle hatten großen Spaß und das Bibliotheksteam freut sich auf ein Wiedersehen.

20.01.2023