Kindergartenkinder überbrachten Ostergrüße

28.03.2024 15:48

Kindergartenkinder besuchten Gemeindeamt

Bürgermeisterin Josefa Geiger mit den Kinderbetreuerinnen, Kindergartenpädagoginnen und den Kindern des NÖ Landeskindergarten Sieghartskirchen I. ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Kinder des NÖ Landeskindergartens Sieghartskirchen I und II besuchten Bürgermeisterin Josefa Geiger am Gemeindeamt Sieghartskirchen. Die jungen Besucherinnen und Besucher wurden herzlich begrüßt und von Bürgermeisterin Geiger persönlich durch die Räumlichkeiten am Gemeindeamt geführt. Als Dankeschön überreichten die Kinder einen selbstgebastelten Ostergruß.

„Ich freue mich immer wenn Kinder schon in jungen Jahren zu uns aufs Gemeindeamt kommen und sie unsere Tätigkeitsbereiche entdecken können und sie wissen, dass wir für sie da sind“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Eine Gruppe von Kindern posiert für ein FotoBürgermeisterin Josefa Geiger mit den Kinderbetreuerinnen, Kindergartenpädagoginnen und den Kindern des NÖ Landeskindergarten Sieghartskirchen II.