Krimi-Autorin liest vor: Beate Maly kommt nach Sieghartskirchen

Lesung Beate Maly

Gemeindebücherei Sieghartskirchen

Vom 17. bis 23. Oktober findet „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek“, das größte Literaturfestival Österreichs statt. Aus diesem Anlass lädt der Kulturausschuss gemeinsam mit der Gemeindebücherei Sieghartskirchen am Dienstag, den 18. Oktober um 18:30 Uhr zu einer Lesung mit der bekannten Krimi-Autorin Beate Maly ein.

Die angesehene österreichische Autorin ist bekannt für ihre historischen Romane und spannenden Krimis aus Wien um 1920. Auch die Bücher unter ihrem Pseudonym „Laura Baldini“ sind sehr beliebt. Diese biografischen Romane erscheinen unter der Serie „Bedeutende Frauen, die die Welt verändern“.

Wo: Sitzungssaal im Gemeindeamt 1. Stock, Wiener Straße 12, 3443 Sieghartskirchen

Wann: Dienstag, 18. Oktober 18:30 Uhr

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

Das Team der Gemeindebücherei und der Kulturausschuss freuen sich auf Ihr/Euer Kommen!

28.09.2022