26.03.2024 09:48

Künstlerinnen und Künstler luden zum Ostermarkt nach Sieghartskirchen ein

Die Austellerinnen und Aussteller mit Obfrau Verein KUBE Dr. Ursula Weber-Hejtmanek (1. Reihe, 4.v.l.) und Leiterin des Bildungs- und Heimatwerkes Sieghartskirchen Marianne Wipp (1. Reihe, 3.v.l.). ©KUBE

Am 16. und 17. März lud der Verein KUBE – Begegnung durch Kunst in den Kulturpavillon Sieghartskirchen ein. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler boten Handwerkskunst aus Holz und Textil, Schmuck, Betonkreationen, Gartendeko und vieles mehr an.

Bei KUBES-Schmankerleck‘ wurden die Besucherinnen und Besucher mit regionalen Köstlichkeiten und Getränken versorgt. Besondere Freude brachte auch der Osterhase für die kleinsten Besucherinnen und Besucher. Jedes versteckte Osterei führte zu einem Marktstand und die Kinder durften sich Selbstgebasteltes als Geschenk nach Hause nehmen.

26.03.2024