Foto für Leserinnen und Leser der Gemeindebücherei Sieghartskirchen erwarten über 100 neue Bücher

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die Gemeindebücherei Sieghartskirchen hat während der Schließung den Lesebestand mit 125 neuen Büchern für die Leserinnen und Leser bestückt.

Die regelmäßige Nachbestückung und Aktualität der Entleihmedien ist der Marktgemeinde Sieghartskirchen ein großes Anliegen. Nach Auswahl der Medien werden diese bestellt, von den Mitarbeiterinnen katalogisiert, mit Buchfolie eingefasst und im Online-Katalog Web-OPAC“ der Gemeindebücherei Sieghartskirchen eingetragen.

Ab 18. Mai 2020 freut sich das Team der Gemeindebücherei wieder wie gewohnt auf Ihren Besuch.

Bis dahin möchte Ihnen das Team der Gemeindebücherei Sieghartskirchen auf der Website www.sieghartskirchen.gv.at bereits einen ersten Einblick in die neuen Bücher ermöglichen. Ab sofort finden Sie auf unserer Website Lesetipps für ausgewählte neue Bücher der Gemeindebücherei mit Kurzbeschreibung und Foto.

08.05.2020