Letzte Entsorgung am Wertstoffsammelzentrum am Bauhof

Foto für Letzte Entsorgung am Wertstoffsammelzentrum am Bauhof der Marktgemeinde Sieghartskirchen

Amtsleiter OSekr. Andreas Knirsch, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Johann Schaumüller, Margaretha Edlinger, Gerhard Lebel, GGR BR Andreas Spanring, Susanne Edlinger, Baufholeiter Helmut Fitz, Bauamtsleiter Ing. Gerald Frischengruber; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Nach 26 Jahren fand am Dienstag, dem 26. Mai 2020 die letzte Entsorgung am Wertstoffsammelzentrum am Bauhof der Marktgemeinde Sieghartskirchen statt. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die letzte Gelegenheit noch einmal am Wertstoffsammelzentrum am Bauhof die Müllentsorgung durchzuführen.
Danach wurden die Behältnisse zum neuen Standort im Wirtschaftspark in Einsiedl transportiert und bereits ab 2. Juni 2020 ist die Müllentsorgung am neuen Standort des Wertstoffzentrums des Gemeindeverbands für Abfallbeseitigung der Region Tulln in Einsiedl für die Bürgerinnen und Bürger möglich.

Zutritt am neuen Wertstoffzentrum mit e-card-Registrierung:

Weiterhin ist die Registrierung der e-card für Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Sieghartskirchen am Gemeindeamt Sieghartskirchen zu den Parteienverkehrszeiten möglich: Montag, Dienstag, Freitag: 08:00-12:00 Uhr, Donnerstag: 16:00-19:00 Uhr. (ausgenommen Feiertage)
Mit registrierter e-card ist die Benützung des Wertstoffzentrums von Montag bis Samstag von 06:00-22:00 Uhr möglich.

Zutritt ohne e-Card-Registrierung:

Ohne registrierter e-Card kann das neue Wertstoffzentrum immer Montags (außer Feiertage) von 15:00-19:00 Uhr besucht werden.

29.05.2020