Marktgemeinde Sieghartskirchen freut sich über neues Multifunktionsgerät

Multifunktionsgerät

Auf dem Foto: Johannes Langgassner, GGR BR Andreas Spanring, Bauhofleiter Helmut Fitz, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Manfred Zieger, Heinz Svoboda, Rudolf Bayer, Stephan Engelhardt; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Mit großer Freude haben die Mitarbeiter des Bauhofes und Gemeinderäte der Marktgemeinde Sieghartskirchen das neue Multifunktionsgerät in Empfang genommen. Manfred Zieger von der Firma Stangl übergab am 6. März 2019 das neue Multifunktionsgerät im Wert von zirka € 70.000,- und schulte die Mitarbeiter vor Ort ein. Das neue Multifunktionsgerät HAKO CM 600 ist für Straßenkehrung, Mäharbeiten, bei der Unkrautbekämpfung sowie im Winterdienst einsetzbar und unterstützt somit ganzjährig die Tätigkeiten des Bauhofes.

02.04.2019