Mit Ausreden verbrennt man keine Kalorien

11.03.2024 12:16

GR Birgit Steinbauer-Brandl, GR Melissa Linzbauer, GGR Peter Hofmarcher, GGR Franziska Zahornicky, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GR Renate Kalab-Widhalm;

GR Birgit Steinbauer-Brandl, GR Melitta Linzberger, GGR Peter Hofmarcher, GGR Franziska Zahornicky, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GR Renate Kalab-Widhalm; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Einladung zum Infoabend zum Gesundheitsprogramm „Vorsorge Aktiv“: Hand aufs Herz, fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Haben Sie erhöhte Blutfettwerte, Diabetes, Bluthochdruck oder Übergewicht? Gewohnheiten zu ändern und den Alltag gesünder zu gestalten, ist nicht immer einfach. Mit „Vorsorge Aktiv“ können Sie Ihren Lebensstil zum Positiven verändern! „Vorsorge Aktiv“ ist ein Programm von „Tut gut!“ für Erwachsene mit einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die ihren Lebensstil nachhaltig verändern möchten. Ein fachliches Team begleitet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einer Gruppe bestehend aus 8 – 15 Personen auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Die Teilnehmenden treffen sich meist einmal pro Woche abwechselnd zu den 3 Bereichen ERNÄHRUNG, BEWEGUNG und MENTALE GESUNDHEIT. Die Teilnahmekosten für das rund 9 Monate lange Programm beläuft sich auf € 99,-.

Beim Infoabend am Dienstag, dem 2. April 2024 um 19:00 Uhr im Sitzungssaal, Gemeindeamt Sieghartskirchen können Sie sich persönlich und unverbindlich über das Programm informieren. „Wir laden alle Interessierten zum Infoabend ein und freuen uns, wenn viele Interessierte dann am „Vorsorge Aktiv“-Programm in unserer Gemeinde teilnehmen“, so Arbeitskreisleiterin Gesund Gemeinde GGR Franziska Zahornicky.

Informationen: https://www.noetutgut.at/angebote/vorsorge-aktiv

11.03.2024