Neue Medien in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen

Neu eingetroffen

© Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die regelmäßige Nachbestückung und Aktualität der Entleihmedien ist der Marktgemeinde Sieghartskirchen ein großes Anliegen. Daher hat die Gemeindebücherei im November 2021 ihren Lesebestand mit 130 neuen Medien bestückt. Darunter befinden sich neue Bücher in den Kategorien "Belletristik", "Sachbücher" und "Kinder- und Jugendbücher", aber auch neue Tonie-Figuren, Hörbücher und DVDs.

Einen detaillierten Überblick aller Neuheiten finden Sie im Online-Medienkatalog Web-OPAC“ unserer Bücherei, worin auch die jeweiligen Verfügbarkeiten einzusehen sind. Weiters finden sie eine Aufstellung im beiliegenden Dokument: NEUE_MEDIEN0112.pdf herunterladen (0.09 MB)

Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

Das Bücherei-Team ist auch während der Weihnachtsferien zu den regulären Öffnungszeiten für euch da (ausgenommen 24.12. und 31.12.21) und freut sich auf euren Besuch!

01.12.2021