Neue Tagesmutter in der Marktgemeinde Sieghartskirchen wurde begrüßt

19.07.2022 15:54

Dipl.-Päd. Nicole Perathoner, Bürgermeisterin Josefa Geiger;

Dipl.-Päd. Nicole Perathoner, Bürgermeisterin Josefa Geiger; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Bürgermeisterin Josefa Geiger begrüßt Frau Nicole Perathoner als neue Selbstständige in Ranzelsdorf. Frau Perathoner bietet in Kooperation mit dem Hilfswerk als diplomierte Tagesmutter familiennahe Betreuung für Kinder an. Zudem zählen zu ihren Angeboten auch Eltern-Kind-Turnen, Kreativworkshops, Kindergeburtstage sowie Klangschalenpädagogik und Klanyoga für Kinder und Klangmassagen für Erwachsene. Besonders wichtig ist ihr die Förderung der Selbstständigkeit der Kinder.

„Ich fördere das, was im Kind angelegt ist – liebevoll und mit Respekt.“, so Nicole Perathoner im Gespräch mit Bürgermeisterin Geiger.

Auf ihrer Website www.spielen-und-sein.at veröffentlicht sie laufend aktuelle Angebote, die auch online gebucht werden können.

„Ich gratuliere Nicole Perathoner zur Firmengründung und wünsche alles Gute und viel Erfolg“ so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Nicole Perathoner
www.spielen-und-sein.at