Post Partner Eröffnung 29. April 2022

Sonderbriefmarke für NR Johann Höfinger
  • Sonderbriefmarke+mit+Wappen+der+Marktgemeinde+Sieghartskirchen
    Sonderbriefmarke mit Wappen der Marktgemeinde Sieghartskirchen
  • Zahlreiche+B%c3%bcrgerinnen+und+B%c3%bcrger+folgten+der+Einladung+zur+feierlichen+Er%c3%b6ffnung+des+Post+Partners+in+der+Gemeindeb%c3%bccherei+Sieghartskirchen.
    Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zur feierlichen Eröffnung des Post Partners in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen.

1 | 2| > | >|