Sommerferienspiel in der Gemeindebücherei war voller Erfolg

Foto für Pressemeldung Sommerferienspiel in der Gemeindebücherei war voller Erfolg

v.l.n.r.: Bürgermeisterin Josefa Geiger, Büchereileiterin Margit Kienast und Gemeindebücherei-Mitarbeitern Cornelia Probst,BA, freuten sich auf über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Sommerferienspiel in der Gemeindebücherei. ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Dienstag, dem 12. Juli lud die Gemeindebücherei von 14:00 und 17:00 zum Sommerferienspiel ein. Unter dem Motto „Komm und erlebe mit uns eine fantastische Reise ins Weltall!“, freuten sich viele Kinder einen spannenden und abenteuerlichen Nachmittag in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen mit Spiel, Spaß und Basteleien rund um das Thema Weltall verbringen zu dürfen.

29.07.2022