Foto für Straßenasphaltierung zum neuen Wertstoffzentrum Sieghartskirchen im Wirtschaftspark in Einsiedl

Geschäftsführender Gemeinderat Martin Mühlbacher, Polier Daniel Kovacs (Pittel+Brausewetter GmbH), Bürgermeisterin Josefa Geiger, Vizebürgermeister Gerald Höchtel; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen hat die Zufahrtsstraße zum neuen Wertstoffzentrum im Wirtschaftspark in Einsiedl hergestellt und asphaltiert.

„Ich freue mich, dass die Asphaltierung der Straße zeitgerecht abgeschlossen werden konnte“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Die letzte Müllentsorgung am Wertstoffsammelzentrum am Bauhof der Marktgemeinde Sieghartskirchen ist am 26. Mai 2020 möglich. Danach werden die Behältnisse zum neuen Standort transportiert und bereits ab 2. Juni 2020 ist die Müllentsorgung am neuen Standort des Wertstoffzentrums des Gemeindeverbands für Abfallbeseitigung der Region Tulln in Einsiedl für die Bürgerinnen und Bürger möglich.

Die e-card-Registrierung ist ab sofort am Gemeindeamt Sieghartskirchen zu den Parteienverkehrszeiten möglich: Montag, Dienstag, Freitag: 08:00-12:00 Uhr, Donnerstag: 16:00-19:00 Uhr. Mit registrierter e-card ist die Benützung des Wertstoffzentrums von Montag bis Samstag von 06:00-22:00 Uhr möglich.

Ohne registrierter e-Card kann das Wertstoffzentrum immer Montag von 15:00-19:00 Uhr besucht werden.

19.05.2020