UDO JÜRGENS - Seine Lieder mit Günter Lanz und Christoph Szabo

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

UDO JÜRGENS - Seine Leider mit Günter Lanz und Christoph Szabo

©Günter Lanz

Udo Jürgens – Ein Name, der die internationale Musikgeschichte über 60 Jahre lang begleitet und geprägt hat. Er hat in seiner Karriere über 50 Alben aufgenommen und weit über 1000 Lieder geschrieben. Seine Stärken und Schwächen, seine Herausforderungen im Leben, seine Freuden und seine Sorgen. Alles findet man in seinen Kompositionen und Texten.

Mit Christoph Szabo, ausgebildeter Moderator und Sänger, dessen Stimme der von Udo Jürgens verblüffend nahekommt, und Günter Lanz, ausgebildeter Pianist und Fagottist, der wohl als der vielseitigste Pianist Niederösterreichs gilt, haben sich zwei niederösterreichische Vollblutmusiker für die Show „UDO JÜRGENS – Seine Lieder“ gefunden, die sie mit viel Engagement und vom Herzen präsentieren.

Günter Lanz:

Man darf und muss auch bei der Interpretation der Musik eines derartigen großen österreichischen Künstlers ein bisschen in die Rolle des Menschen schlüpfen. Wir spüren die Freude und Energie auf der Bühne – den Jubel und die Freude des Publikums, die durch die Musik von Udo Jürgens begleitet werden. Udo Jürgens lebt durch seine Musik und die Musiker, die sie mit Freude spielen, weiter!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam eine musikalische Reise durch das Leben von Udo Jürgens machen und seine größten Hits feiern!

Karten sind unter www.oeticket.at und zu den Parteienverkehrszeiten im Gemeindeamt Sieghartskirchen (Wiener Straße 12, 3443 Sieghartskirchen) erhältlich.

ONLINE-KARTENVERKAUF: OETICKET.AT

VVK: 20€ I AK 24€