Wasserzählerablesung

Alternativ zur herkömmlichen Ablesung ihres Wasserzählerstandes per Ablesekarte, bieten wir jetzt auch die Möglichkeit diesen über das Internet zu erfassen.

Bitte lesen Sie den Wassserzählerstand erst zum Termin auf Ihrem Verständigungsschreiben ab. Dieses wird Ihnen zeitgerecht per Post zugestellt.

Dafür brauchen Sie nur die Internetadresse https://wasserpark‑kundenportal.softwarepark.cc/ aufrufen, die Gemeinde auswählen und sich mit ihrer Kunden- und Wasserzählernummer anmelden. Beides finden Sie auf dem Verständigungsschreiben zur Wasserzählerablesung, welches Ihnen Mitte Dezember von der Marktgemeinde Sieghartskirchen zugesandt wird.

Zudem finden Sie auf dem Verständigungsschreiben nachfolgenden QR-Code der Ihnen den Aufruf der Internetadresse über ein Smartphone erleichtern soll.

Printscreen Kundenportal Wasserzählerablesung
In der Folge brauchen Sie nur den aktuellen Wasserzählerstand im Feld Zählerstand eingeben.
Wahlweise können Sie auch eine E-Mail-Adresse für eventuelle Rückfragen hinterlegen. Anschließend bitte noch die Frage bezüglich dem Hausbrunnen beantworten und auf speichern klicken.

Printscreen Zählerstandserfassung Kundenportal

Mit dieser Art der Wasserzählerstanderfassung helfen Sie uns diese schneller und effizienter abzuwickeln.

Zuständig

Grafik