Bozana Jelic eröffnete "Abnehmen im Liegen" in Sieghartskirchen

24.06.2020 16:21

Foto für Bozana Jelic eröffnete "Abnehmen im Liegen" in Sieghartskirchen

Gemeinderätin Nicole Kerck, KR Johann Figl, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GGR Ing. Andreas Thomaso, Bozana Jelic; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Bozana Jelic hat sich im Ortszentrum von Sieghartskirchen mit „Abnehmen im Liegen“ selbständig gemacht.

Bei „Abnehmen im Liegen“ können sich Kundinnen nach einer 45-minütigen entspannenden Behandlung im Liegen über bis zu 5 cm weniger Umfang an Bauch, Beinen und Po freuen.

„Zur Vorbereitung ist es wichtig, dass die Kundinnen ausreichend trinken. Nur so können durch die Behandlung das Fett und die Giftstoffe optimal abtransportiert werden. Mithilfe von DIVINIA – einem speziellen Ultraschallgerät – wähle ich im Anschluss die richtige Einstellung aus und das System arbeitet vollautomatisch für die Kundinnen“, erklärt Bozana Jelic. Die häufigsten Anwendungsgebiete bei Divinia Ultra sind das Abbauen von Fett an den gewünschten Stellen wie Hüfte, Bauch und Po und die dauerhafte Rückbildung von Cellulite.

„Ich gratuliere Bozana Jelic zu Ihrer Selbständigkeit und wünsche Ihr alles Gute und viel Erfolg. Es freut mich, dass unser Branchenmix in Sieghartskirchen durch junge, motivierte Unternehmerinnen und Unternehmer immer vielfältiger wird“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Auch KR Johann Figl schloss sich als Vertreter der Wirtschaftskammer den Glückwünschen zur Geschäftseröffnung an und wünscht ihr als Vermieter des Geschäftslokales gute Geschäfte.

Kontakt:

Abnehmen im Liegen Sieghartskirchen

Bozana Jelic

Preßbaumerstraße 3/1

3443 Sieghartskirchen

Bozana16@icloud.com

Terminvereinbarungen auch online möglich: www.abnehmenimliegen.at/3443-sieghartskirchen

24.06.2020