Weihnachtsbeleuchtung

29.11.2021 13:50

Weihnachten

©pixabay

Wie bereits in den vergangenen Jahren ziehen die Sieghartskirchner Unternehmen und die Marktgemeinde Sieghartskirchen bei der Finanzierung der Weihnachtsbeleuchtung auch heuer wieder an einem Strang.

Die Firma Haustechnik Hochrieder GmbH kontaktierte die Unternehmen und ermöglichte eine Finanzierung der Beleuchtung in Kooperation mit den Betrieben. Der Großteil der angefragten Unternehmen ist auch heuer wieder bereit, einen Teil der Kosten zu übernehmen und freuen sich so, die Weihnachtszeit in der Ortschaft Sieghartskirchen stimmungsvoll zum Wohle aller Bürger und Besucher gestalten zu können.
Die Marktgemeinde Sieghartskirchen bedankt sich auf diesem Wege bei allen unterstützenden Unternehmen!

29.11.2021