"Christkindl" der Firma Gnant GmbH für unterstützungsbedürftige Familien in der Marktgemeinde Sieghartskirchen

11.12.2020 00:00

Amtsleiter Andreas Knirsch, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Josef Gant (Geschäftsführer Gnant GmbH) Vizebürgermeister Gerald Höchtel, Bernhard Fidi (Firma Gnant GmbH) ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Freitag, dem 11. Dezember 2020 besuchte Josef Gnant, der Geschäftsführer der Firma Gnant GmbH, die Marktgemeinde Sieghartskirchen. Mit im Gepäck hatte er einen Scheck im Wert von Euro 3000,- für hilfsbedürftige Familien in der Marktgemeinde Sieghartskirchen, welchen er stellvertretend an Bürgermeisterin Josefa Geiger überreicht hat.

„Wir möchten heuer zu Weihnachten Familien in unserer Region unterstützen, denen es nicht so gut geht. Es ist mir wichtig, dass diese Spende an Familien durch die Marktgemeinde Sieghartskirchen übergeben wird und die Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Hier sind gerade die Gemeinden ein wichtiges Bindeglied, da Sie die Bürgerinnen und Bürger am besten kennen.“, so Geschäftsführer Josef Gnant.

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen bedankte sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung für Familien in der Gemeinde und versicherte, diesen Betrag im Sinne von Josef Gnant an hilfsbedürftige Familien weiterzugeben.

„Ich bedanke mich recht herzlich für das „Christkindl“ der Firma Gnant GmbH und bin von der großzügigen sozialen Unterstützung für Familien in unserer Gemeinde sehr gerührt“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

11.12.2020