Der Sommer lädt zum Lesen ein

22.06.2021 12:16

Cornelia Probst, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GGR Karin Kainrath, Büchereileiterin Margit Kienast; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Nach der langen Zeit zuhause freut sich das Team Gemeindebücherei Sieghartskirchen in diesem Jahr besonders, den jüngeren Leserinnen und Lesern mit Büchern die Ferienzeit zu verschönern.

„Komm in die Bücherei und entdecke Spannendes rund um das Thema „Natur“.“, so Büchereileiterin Margit Kienast.

In der Zeit von 05. Juli bis 30. Juli 2021 lädt die Gemeindebücherei alle Kinder zu den regulären Öffnungszeiten zur Sommerferienspiel-Aktion mit Spiel, Spaß und Bastelabenteuer ein.

Als Dankeschön für jede Teilnahme vergibt die Bücherei je einen Gutschein mit dem die Einschreibung und Entlehnung aller Medien gratis ist. Es können einmalig beliebig viele Bücher, Tonies, etc. ausgeliehen werden.

Das Team der Gemeindebücherei freut sich auf zahlreiche Besucher!

22.06.2021