Eröffnung von „Startreff 02“ im Wirtschaftspark in Einsiedl

12.07.2021 10:13

Ehrengäste bei der Eröffnung des Startreffs 02

Kommandant FF Dietersdorf – ABI Markus Kellner mit Sohn, GGR Peter Hofmarcher, GR Melitta Linzberger, GGR Josef Brandfellner, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Herr Yildirim, Josef Gnant (GF Firma Gnant GmbH), Küchenchef Sedat Yildirim, Ortsvorsteher Markus Schreiblehner, GGR Franziska Haller, Ortvorsteher Dominik Leopoldi, Ortsvorsteherin Karin Stöger, Bernhard Fidi (Fa. Gnant GmbH) ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Ab sofort bereichert das neue Imbisslokal „Startreff 02“ den Branchenmix im Wirtschaftspark Einsiedl.

Bereits in der Vergangenheit gab es am Areal der Firma Gnant in Einsiedl ein Imbisslokal. Das bestehende Lokal wurde nun adaptiert und von der motivierten Gastronomin Emine Yildirim übernommen. Mit Unterstützung durch die ganze Familie wird nun ein neues Konzept mit qualitativ hervorragenden Speisen wie Pizza, Pasta, Burger und Kebab angeboten. Familie Yildirim ist seit mehr als 20 Jahren in Sieghartskirchen beheimatet und beruflich sowie privat in der Gemeinde verwurzelt.

Die Speisen werden zum Genuss vor Ort sowie zur Abholung und auch mit Lieferservice angeboten.

Das Lokal soll der neue Treffpunkt im Herzen des Wirtschaftsparks werden und ein Ort zur Vernetzung sein.

„Es freut uns sehr mit Frau Emine Yildirim eine äußerst motivierte Gastronomin aus Sieghartskirchen gefunden zu haben, die mit Unterstützung Ihrer gesamten Familie unser Imbiss Lokal als neue Pächterin und mit neuem Konzept per 12. Juli 2021 übernimmt!“, so Vermieter Josef Gnant.

„Ich wünsche Familie Yildirim viel Erfolg und gute Geschäfte“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Startreff 02

Wirtschaftspark Einsiedl