Gratulation zur Selbständigkeit: Ana Wagner bietet Sprachdienstleistungen an

03.12.2021 11:38

Bürgermeisterin Josefa Geiger gratuliert Ana Wagner zur Selbständigkeit

Bürgermeisterin Josefa Geiger gratuliert Ana Wagner zur Selbständigkeit ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Ana Wagner aus Sieghartskirchen stellte am 2. Dezember 2021 bei Bürgermeisterin Josefa Geiger stellte ihre Dienstleistungen am Gemeindeamt Sieghartskirchen vor. Sie steht ab sofort für Sprachdienstleistungen für Bürgerinnen und Bürger in Rumänischer Sprache zur Verfügung.

„Oft benötigten Bürgerinnen und Bürger jemanden, der sie bei Amtswegen oder bei Arztbesuchen bei Übersetzungen von Deutsch auf Rumänisch unterstützt. Ich biete diese Sprachdienstleistungen an und freue mich viele Menschen mit meinen Dolmetsch-Diensten zur Seite stehen zu dürfen“, so Ana Wagner.

„Wir gratulieren Ana Wagner zur Selbständigkeit und wünschen ihr viel Erfolg“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Kontakt:

Sprachdienstleistungen Ana Wagner