Hakenstraße in Ollern wird saniert

29.12.2022 17:19

Hakenstraße in Ollern wird saniert

v.l.n.r. Michael Bamberger (Straßenmeisterei Tulln), Daniel Reuter (Straßenbauabteilung Tulln), GGR Martin Mühlbacher, DI Ronald Keiblinger (Straßenbauabteilung Tulln), Bürgermeisterin Josefa Geiger

Die Planung der Sanierung der Hakenstraße in Ollern ist im vollen Gange. Aufgrund der aufgetretenen Fahrbahnschäden entspricht die Fahrbahn der Hakenstraße nicht mehr den Verkehrserfordernissen. Die Straßenbauabteilung Tulln und die Gemeinde werden im ersten Schritt die Nebenflächen neu planen und gestalten. Seitens der Gemeinde Sieghartskirchen werden entsprechende Vorarbeiten geleistet. „Die Sanierung der Hakenstraße in unserer Katastralgemeinde Ollern ist eine wichtige Investition in die Verkehrssicherheit und ich freue mich auf die Umsetzung.“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

29.12.2022