Erfolgreiches Arbeitsgespräch sichert Kindergartenplätze für alle Kinder in Sieghartskirchen

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Donnerstag, den 4. April 2024 fand ein entscheidendes Arbeitsgespräch statt, an dem alle Kindergartenleiterinnen, Bürgermeisterin Josefa Geiger sowie die Verantwortliche der Gemeindeverwaltung Frau Michaela Baumgartner teilnahmen. Ziel des Treffens war es, eine Lösung für die Unterbringung aller Kinder auf der Warteliste zu finden.

Trotz der Herausforderungen, die sich aus dem großen Andrang der Kinder ergaben, gelang es, ein erfolgreiches Konzept zu entwickeln.

Dank der gemeinsamen Anstrengungen aller Beteiligten kann nun jedem Kind, auch den Zweijährigen, ein Kindergartenplatz in der Marktgemeinde Sieghartskirchen angeboten werden. „Das ist ein großer Erfolg, der nur durch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Gemeindeverwaltung, den Kindergartenleitungen und den verständnisvollen Eltern möglich war“, betont Bürgermeisterin Josefa Geiger.

News ohne Foto

06.06.2023 Webseiten-Einträge selbst verwalten - gestalten Sie mit!

Einträge selbst erstellen oder aktuelle Infos sofort per Mail erhalten, mit der kostenlosen Meine...weiter

29.06.2021 Ihr Verein in der GEM2GO APP - jetzt kostenlos ausprobieren!

Präsentieren Sie Ihren Verein in der GEM2GO APP! Mit unserer Gemeinde App haben Sie die Möglichkeit...weiter

06.02.2020 Unsere GEM2GO APP erinnert dich an die Müllabholung!

Mit unserer GEM2GO APP können Sie sich ganz einfach über unsere Müll-Abholtermine erinnern lassen. Egal...weiter

01.08.2019 Unsere Gemeinde am Smartphone – mit Gem2Go

Das Ziel der intuitiven und übersichtlichen App ist es, Ihnen nützliche Informationen aus unserer Gemeinde...weiter

newsletter.jpg