Noch Karten verfügbar: "Vorhang auf - Erlesenes & Erlebtes" mit Heinz Marecek

Am Bild: v.l.n.r.: GGR Peter Hofmarcher, GR Melitta Linzberger, Vizebürgermeister Gerald Höchtel, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GR Nicole Kerck, GR Matthias Obermaißer ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Gute Nachrichten für alle Fans von Kabarett und lebendigen Theatergeschichten: Es gibt noch Karten für die Veranstaltung mit Heinz Marecek im Kulturpavillon Sieghartskirchen!

Am Samstag, den 11. Mai 2024 um 19:30 Uhr lädt der Kulturausschuss der Marktgemeinde Sieghartskirchen zu einem unvergesslichen Abend ein. Für sein legendäre Bühnenprogramm „Das ist ein Theater!“ mit den amüsantesten Theater-Anekdoten aus fünf Jahrzehnten, erntet Heinz Marecek immer wieder aufs Neue tosenden Applaus. Nach über 4.000 Vorstellungen blieben jedoch noch zahlreiche Geschichten unerzählt. So darf man sich nun auf die lange herbeigesehnte Fortsetzung von Heinz Marecek mit seinem brandneuen Programm freuen.

Ticket-Informationen:

Vorverkauf: € 28

Abendkasse: € 32

Karten sind online unter oeticket.com, bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie direkt am Gemeindeamt Sieghartskirchen erhältlich.

Auf Ihren Besuch freut sich der Kulturausschuss der Marktgemeinde Sieghartskirchen!

26.04.2024

News ohne Foto

06.06.2023 Webseiten-Einträge selbst verwalten - gestalten Sie mit!

Einträge selbst erstellen oder aktuelle Infos sofort per Mail erhalten, mit der kostenlosen Meine...weiter

29.06.2021 Ihr Verein in der GEM2GO APP - jetzt kostenlos ausprobieren!

Präsentieren Sie Ihren Verein in der GEM2GO APP! Mit unserer Gemeinde App haben Sie die Möglichkeit...weiter

06.02.2020 Unsere GEM2GO APP erinnert dich an die Müllabholung!

Mit unserer GEM2GO APP können Sie sich ganz einfach über unsere Müll-Abholtermine erinnern lassen. Egal...weiter

01.08.2019 Unsere Gemeinde am Smartphone – mit Gem2Go

Das Ziel der intuitiven und übersichtlichen App ist es, Ihnen nützliche Informationen aus unserer Gemeinde...weiter

newsletter.jpg