Gratulation zur Firmengründung: Valentin Rostek Reisen e.U.

Bürgermeisterin Josefa Geiger, Valentin Rostek, Monalisa Kronberger;

Bürgermeisterin Josefa Geiger, Valentin Rostek, Monalisa Kronberger; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Valentin Rostek lud anlässlich seiner Firmengründung zur Eröffnungsfeier in die ehemalige Volksschule nach Kogl ein. Nach 12 Jahren Berufserfahrung wagte Valentin Rostek nun den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das Unternehmen Valentin Rostek Reisen e.U. Im familieneigenen Reisebüro und Reisebusunternehmen aufgewachsen, konnte er bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln und bietet nun Reisen für alle Generationen an.

Vom Woodstock der Blasmusik bis Shoppingtag in Parndorf ist für jeden Geschmack etwas im breit gefächerten Reiseangebot dabei.

Für Firmen, Vereine und Privatpersonen erstellt er individuelle Angebote und geht auf Sonderwünsche gerne und flexibel ein. Nach der Unternehmenspräsentation lud der Jungunternehmer zu Speis und Trank ein.

„Sein Angebot ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde und wir wünschen der Firma Valentin Rostek Reisen e.U. viel Erfolg“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Nähere Informationen zu den Reisenageboten und Dienstleistungen der Firma Valentin Rostek Reisen e.U. finden Sie unter www.busreisen-valentin-rostek.at.

23.05.2024