Gelungenes Benefizkonzert der Rock- & Popbands Sieghartskirchen

Benefizkonzert

Die Mitglieder des Sozialausschusses der Marktgemeinde Sieghartskirchen mit Bürgermeisterin Josefa Geiger, Musikschuldirektorin Julia Miceva-Micevski und den Schülerinnen und Schülern der Regionalmusikschule Sieghartskirchen beim Benefizkonzert im Kulturpavillon. ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Der Sozialausschuss unter der Leitung von geschäftsführender Gemeinderätin DI Franziska Zahornicky lud am Freitag, dem 17. Mai 2024 zum Benefizkonzert der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen in den Kulturpavillon Sieghartskirchen ein.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren von den musikalischen Darbietungen begeistert und ließen den Abend im Anschluss bei Speis und Trank in den Poststallungen ausklingen. Der Reinerlös kommt dem Sozialfonds der Marktgemeinde Sieghartskirchen zugute, welcher Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde unbürokratische und schnelle Hilfe in Notsituationen bietet.

23.05.2024