Freiwillige Feuerwehr Kogl erhielt Defibrillator

13.01.2023 11:24

Freiwillige Feuerwehr Kogl erhielt Defibrillator

v.l.n.r.: Bezirksdirektor Robert Sprengnagl, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Kommandant der FF Kogl OBI Andreas Gassner ©FF-Kogl

Über die Initiative der Freiwilligen Feuerwehr Kogl wurde ein Defibrillator angeschafft.

Finanziert wurde diese Anschaffung durch Herrn Bezirksdirektor Robert Sprengnagl der Niederösterreichischen Versicherung, der Feuerwehr selbst sowie anteilsmäßig von der Marktgemeinde Sieghartskirchen. Vergangenen Mittwoch wurde das Gerät übergeben. Der Defibrillator wird im alten Gemeindehaus Kogl im Eingangsbereich zur Verfügung stehen.

„Ich bin froh, dass die Freiwillige Feuerwehr Kogl mit diesem neuen Gerät noch besser unserer Bevölkerung im Notfall helfen kann.“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger bei der Übergabe.

13.01.2023

Gesunde Gemeinde