Gemeindebücherei beteiligt sich am größten Literaturfestival

Vizebürgermeister Gerald Höchtel, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Büchereileiterin Margit Kienast, Büchereimitarbeiterin Cornelia Probst; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Das größte Literaturfestival Österreichs „Österreich liest - Treffpunkt Bibliothek“ findet von 18. bis 24. Oktober 2021 statt. Zu diesem Anlass organisieren die österreichischen Bibliotheken eine bunte Auswahl an Veranstaltungen.

Die Gemeindebücherei beteiligt sich am größten Literaturfestival mit einem literarischen Thementisch mit Augenmerk auf Werke niederösterreichischer Autoren. Zusätzlich dazu

können alle unsere Leserinnen und Leser in dieser Woche unbegrenzt viele Bücher, und alle anderen verfügbaren Medien, gratis ausleihen.

Darüber hinaus hat die Gemeindebücherei Sieghartskirchen ihren Lesebestand mit über 100 neuen Medien bestückt. Darunter finden sich Neuerscheinungen in den Kategorien Belletristik, Kinder- und Jugendliteratur, Sachbücher sowie Zeitschriften und neue Tonies. Der gesamten Bestand ist auch online recherchierbar:

www.sieghartskirchen.gv.at/Bildung/Gemeindebuecherei/Medien

Das Team der Gemeindebücherei Sieghartskirchen freut sich auf Ihren Besuch!

01.10.2021