Neuer Pächter „der Wilde Wirt“ übernimmt die Badkantine des Erlebnisbades Sieghartskirchen

Auf dem Foto: v.l.n.r.: GGR DI Franziska Zahornicky, Lea Zahornicky, Amtsleiter OSekr. Andreas Knirsch, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Karin Haider, Karl Haider, Vizebürgermeister Gerald Höchtel, GR Mag. Lukas Lobinger, GGR Josef Brandfellner, GGR Ing. Georg Kurzbauer, MSc ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Seit 1. Mai 2024 freut sich das Erlebnisbad Sieghartskirchen über einen neuen Pächter der Badkantine: Das Gasthaus „Der wilde Wirt“ übernimmt ab sofort die Leitung der Kantine.

Nach einem Ausschreibungsverfahren, bei dem sich lokale Gastronomiebetriebe im Rahmen eines öffentlichen Hearings präsentieren konnten, hat sich „Der wilde Wirt“ mit seinem Konzept durchgesetzt.

Das neue Angebot umfasst nicht nur qualitativ hochwertige Speisen und Getränke, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm an Mittagmenüs, Themenabende und eine große Auswahl an Mehlspeisen. Natürlich bleiben auch Kantinenklassiker wie Eis, Pizza und Pommes im Sortiment.

„Wir sind froh, mit Herrn und Frau Haider einen erfahrenen Gastronomiepartner gefunden zu haben, der das Erlebnisbad mit einem erstklassigen kulinarischen Angebot bereichern wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass unsere Badegäste von der Qualität und Vielfalt zufrieden sein werden“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

03.05.2024