Feierliche Eröffnung des Gasthauses Plankenberg

22.02.2024 15:12

Eröffnung Gasthaus Plankenberg

v.l.n.r.: Goran S., Denis S., GR Mag. Yasmin Dorfstetter, BR GGR Andreas Spanring, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GR Renate Widhalm-Kalab, Dusica V., Vizebürgermeister Gerald Höchtel ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am 9. Februar 2024 wurde das Gasthaus Plankenberg, ehemals Gasthaus Koller, unter neuer Führung und mit neuem Namen eröffnet: Gasthaus Plankenberg. Der neue kulinarische Treffpunkt in Plankenberg wird ab sofort gemeinsam von Inhaberin Vasic D., Betriebsleiter Goran S., Küchenchef Fabian S. und Oberkellner Denis S. geführt.

Die feierliche Eröffnung des Gasthauses erfolgte durch das symbolische Durchschneiden des Eröffnungsbandes durch Bürgermeisterin Josefa Geiger, Vizebürgermeister Gerald Höchtel, Bundesrat GGR Andreas Spanring, GR Mag. Yasmin Dorfstetter und GR Renate Widhalm-Kalab.

„Die Eröffnung des Gasthauses Plankenberg bereichert nicht nur unsere lokale Gastronomieszene, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl in unserer Gemeinde“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Das Gasthaus Plankenberg bietet seinen Gästen traditionelle niederösterreichische Küche unter der Leitung von Küchenchef Fabian S. „Wir sind stolz darauf, unseren Gästen hausgemachte regionale und saisonale Spezialitäten ohne Convenience-Produkte anbieten zu können und freuen uns darauf, ein Ort der Begegnung und des Genusses in Plankenberg zu sein“, so Inhaberin Vasic Dusica.

Öffnungszeiten Gasthaus: Di, Mi, Do, Fr. Sa von 11:00-22:00 Uhr, So: 11:00-16:00 Uhr

Küchenzeiten: Di: 11:00-16:00 Uhr, Mi & Do: 11:00-20:00 Uhr, Fr & Sa: 11:00-21:00 Uhr, So: 11:00-15:00 Uhr

Telefonnummer: 0660/6905152

E-Mail: E-mail senden